24/7 FLEX

24/7 FLEX

- Flexibilität & Eleganz vereint -

Unsere 24/7 Flex Produkte gehören zu den flexibelsten Artiklen unserer Kollektionen und beeindrucken durch deren Dehnbarkeit. Der Oberstoff und Innenfutter
sind aus einem speziellen Stretchmaterial. Aufgrund ihrer Konstruktion sind unsere 24/7 Flex Artikel besonders knitterarm und eigenen sich somit perfekt als Reisebegleiter.







FRÜHLING/SOMMER 2024

Einen Teil unserer 24/7 Flex Produkte finden Sie in
unserer neuen Frühling/Sommer Kollektion 2024.

Jersey zeichnet sich durch seine Elastizität aus, was ihn äußerst bequem und anpassungsfähig macht. Durch seine feine Maschenstruktur besitzt der Stoff eine glatte Oberfläche, die angenehm auf der Haut liegt. Außerdem ist er atmungsaktiv und feuchtigkeitsabsorbierend. Jersey gehört zu den pflegeleichten Stoffen und ist zusätzlich knitteram.






DER KLASSISCHE ANZUG

Auch unser klassisches Anzugsortiment umfasst 24/7 Flex Produkte. Hier überzeugt vor allem die Kombination von eleganter, klassischer Optik und maximalem Tragekomfort.

Jersey-Stoffe und anteiliges Elastan finden sich auch bei unseren Klassikern wieder. Gibt es etwas Besseres, als sich in seinem Anzug wohlzufühlen und gleichzeitig elegant auszusehen?
Unsere 24/7 Flex Anzüge sind die Antwort.

ENTSCHEIDEN SIE SICH FÜR KOMFORT & STIL!